Bauunternehmung Dahlmanns spendet 1.000 Euro an die Kinderhilfe Selfkant

Es ist schon fast zur Gewohnheit geworden, dass sich René Dahlmanns in der Adventszeit beim Vorstand der Kinderhilfe Selfkant meldet. Wie in den beiden vergangenen Jahren unterstützt die Bauunternehmung Dahlmanns aus Hastenrath die Kinderhilfe Selfkant auch in diesem Jahr mit einer großzügigen Spende.


In diesem Jahr übergaben Vertreter der Bauunternehmung Dahlmanns die Spende an einem durch die Firma Dahlmanns errichteten Neubau in Gangelt – Birgden.


Auch in diesem Jahr können wir wieder einige gemeinnützige Projekte von gemeinnützigen Vereinen, wie der Kinderhilfe Selfkant, unterstützen, so die Brüder René und Marcel Dahlmanns im Beisein von Kathrin Dahlmanns.


Solche Spenden sind enorm wichtig, um weiterhin Betroffenen zu helfen und geeignete Projekte zu unterstützen, so Claudia Ubachs und Heinz-Josef Dahlmanns vom Vorstand der Kinderhilfe.


Neben der Kinderhilfe wurde auch die Gangelter Tafel von der Firma Dahlmanns unterstützt.

Nach oben scrollen